12.04.2007

Der Urlaub

Jaja, die Schule hat wieder angefangen.

Die Ferien waren der Hit, wenn auch viel zu kurz:

Ich war in der ersten Woche in Dänemark, mit meinen Schlicht – en Freunden.

Wir haben viel Mist gebaut und hatten viel Spaß beim Site-seeing. Wir waren auf den beiden höchsten Leuchttürmen Dänemarks. War ne interessante Erfahrung, da ich ja dummerweise Höhenangst habe. Ich weiß nicht, was mich jedes Mal da hoch treibt, aber ich geh halt immer mit (muss aus dem selben Grund sein, aus dem ich einen gesunden 2-Kampf durchaus als Vorspiel gelten lasse, aber ich schweife ab).

Außerdem waren wir in Skagen, der verdammt noch mal windigsten Stadt Dänemarks (egal wohin du gehst, der Wind kommt von allen Seiten; der Alptraum aller Schotten / Marilyn Monroe).

Nebenbei konnte ich auch noch Mannies Fahrkünste genießen, der uns eine gekonnte Mischung aus „Ruhige Fahrten ins Blaue“ und „Auf den Straßen von San – Francisco“ verpasste.

Und nicht zu vergessen das Haus (/Villa /Designerding).

Ich sag nur RIESIG! Whirlpool! Sauna! Dusche zum drin verlaufen!

Nebenbei haben wir abends dann auch noch Ellens Johnny-Depp-Sammlung verkostet (nebst Wein, Sekt,…).

Und kurz vor Schluss kam auch noch Thorsten und brachte Anette mit.

Mit Thorsten kann man sich ja gar nicht nicht verstehen und Anette ist auch echt in Ordnung (für eine Ausländerin / Bayerin), obwohl ich nie ganz verstehen werde, wie man als Pollenallergikerin Gärtnermeisterin wird (aber sonst würde sie ja auch nicht in unsere große, irre Familie passen).

Nach diesem Hochgefühl gings dann nach Hause zurück, wo der Pferdefuß in Form eines kranken Schweins wartete, aber dass ist eine andere Geschichte.

Keine Kommentare: