12.04.2007

Die Seuche

Wo war ich? Ach ja:

Der Pferdefuß in Form eines kranken Schweins.

Keine Angst lieber Leser, du bist nicht auf irgendeinem Bauerntreff gelandet.

War ich eigentlich meinte, war mein Vater (chin, Sternzeichen: Schwein).

Der wurde (und wird) immer weniger. Mittlerweile sind wir (privat) zur Erkenntnis gelangt, das sich mein Vater während seines Urlaubs auf La Palma vor einem Monat mit Q-Fieber (nach wie vor kein Bauerntreff und auch nicht BSE) angesteckt. Ist ein interessantes Fieber, denn es hat potential zur Biowaffe. Mein Vater hat wirklich Ahnung, wie man sich bleibende Erinnerungen aus dem Urlaub mitbringt. Der Hausarzt hat keine Ahnung was Q-Fieber ist, was dazu führt, dass er Buana erst mal vorsorglich auf Cholesterin behandelt (und ich dachte immer, das Zeug braucht man…). Ja, mein Vater ist halt zu dick, mit seinen eingefallenen Wangen und Augen…

Morgen geht er noch mal zum Arzt (wir haben mit nem befreundeten Arzt geredet und der meinte: Da is nich mit zu spaßen).

Entweder der liebe Andrej untersucht ihn auf Q-Fieber oder er geht ins Krankenhaus.

Wie die Geschichte ausgeht, erfahren wir dann alle hoffentlich morgen.

Keine Kommentare: