15.04.2007

Die Bestätigung

Endlich habe ich genug Zeit zu posten!

Mein Vater war ja noch mal beim Arzt (diesmal mit Infos übers Q-Fieber).

Der gute Doc guckt sich also die Blätter an und meint nur: „Ah, gut! Das kommt ja alles genau hin! Wie viel von der Antibiose brauchen Sie? Oder soll ich noch die Bestätigungstests machen?“ Worauf mein Vater nur meinte: „Nee, ich weiß ja, was ich habe.“

Ist das nicht herrlich? Wir wissen jetzt theoretisch immer noch nicht, was er hat. Glücklicherweise schlägt das Medikament an…

Ist schon beeindruckend, dass unser Hausarzt das Beste ist, was Jever an Ärzten zu bieten hat…

Ich freu mich schon auf eine OP bei ihm:

„OK, ich schneide Sie gleich auf und nehm das da raus. Oder pack ich was rein….?“

„He machen Sie sich keine Sorgen Doc… Ich geh einfach sterben.“

Keine Kommentare: