23.04.2007

Die Rückkehr

Meine Schwester, mein Schwager und mein Neffe sind aus Schottland zurück.

Scheint wohl sehr schön gewesen zu sein, was ich bereits gehört hab.

Mein Neffe kann nun schon bis 10 zählen, was mir nicht mal 2 schon echt gut ist.

Außerdem war er bei den Schotten wohl extrem beliebt, da er mit ihnen auf Englisch schäkern konnte und nen irischen Namen hat…

Und geschäkert hat der kleine mit allem, was nen Rock anhatte (er hat halt nicht nur das gute Aussehen von seinem Onkel…).

Ich hoffe der kleine kannte auch den Unterschied zwischen Rock und Kilt…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Conner,
Sehr, sehr schöner Blog!! Nen echt nicen Neffen scheints du zu haben früh übt sich wer mal Meister werden will nech. Schöne Bilder vom Urlaub, finde ich echt nett, dass du bei aktuelle Lieder welche von mir stehen hast und das du mich zu deinen Lieblingsinterpreten zählst!! Das rührt mich echt!! Schade das du heute nicht in der Schule warst bzw. ich dich nicht gesehen habe denn auf deine Anfrage von gestern habe ich alles was ich jemals aufgenommen habe auf CD´S gebrannt und für dich mitgenommen naja morgen ist auch noch ein Tag :)

lovley greetings outa chillzone
Pascal

Zeph hat gesagt…

Klar kennt mein Sohn den Unterschied zwischen Rock und Kilt. Für alle anderen Schottland ist definitiv eine Reise wert. Besonders Loch Ness und Urquhart Castle (genau, das Ding aus Braveheart mit Mel Gibson) kann ich schwer empfehlen, war einfach nur schön. Nur Nessie gibt's jetzt nicht mehr mein sohn hat's aufgemampft. Es war knallgrün und aus Schaumgummi :-)