14.03.2007

Die Erinnerungen

Jaja…

Ich habe heute mehr zufällig im Radio (ich weiß auch nicht warum ich mal Radio gehört habe) „I´m Horny“ von …öh…jemandem gehört. Da traf mich die Erinnerung:

Vor ein paar Jahren kam mein Kindergartenkumpel zu mir und musste mir erklären, dass er das Lied ja voll super fände. Er fand den Text zwar etwas sinnfrei, aber warum denn auch kein Lied über „Honig“. Ich weiß, ich bin vermutlich ein schlechter Mensch, aber ich hab ihn nicht darauf hingewiesen, was das auf Deutsch wirklich heißt (wir waren allerdings auch erst 11 oder so…). Schon toll, was einem so passiert, wenn man mal so einfach Radio hört… da kann mir keiner sagen, dass das alles reiner Zufall ist!

Heute ist das alles anders.

Das Lied ist fast ein Oldie, mein Kumpel Shirley macht lieber Take- That- Collagen und ich bin alt.

Was bleibt da noch zu sagen…

Watch your backs

Keine Kommentare: