13.03.2007

Der Albtraum

Ich hatte wieder diesen Traum:

Ich bin in der Schule und es ist irgendein Unterricht. Aus einem mir nicht erfindlichen Grund hat irgendjemand ein Radio dabei und es läuft ein Lied. Ich bin plötzlich voll happy und sag noch so: „Hey, das ist ja XYZ von ZYX!“

Und alle anderen gucken sich verwirrt nach mir um (soweit so normal, passiert mir in der Schule dauernd), aber dann meint der Lehrer so zu mir: „Oh, das war wohl vor meiner Zeit…“

Dann bin ich schreiend und mit kaltem Schweiß aufgewacht.


Ich werde da hoffentlich mit meinem Therapeuten drüber lachen können.


Watch your backs

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen, da habe ich mehr Grund zu, deshalb aber noch lange keine Sorgen...
Warum? Ich höre fast nur progressive Mucke aus den 70s. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ein Großteil meiner Lieblingsmucke VOR den Geburten der meisten meiner Lehrer die Aufnahmegeräte erreicht hat. Da ich aber die Töne, die meine Ohren erreichen dürfen streng selektiere, habe ich kaum Grund mir Sorgen zu machen, höre ja auch noch "aktuellen" Ska oder HipHop...