11.03.2007

Die Liebe

Ein wirklich guter Freund von mir wurde kürzlich von seiner Freundin verlassen. Die beiden waren ne ganze Zeit lang zusammen und jetzt ist er allein. Nachdem ich das gestern Abend erfahren habe, haben wir zusammen fast ne Kiste Bier gelehrt und uns nen spaßigen Abend auf Alinas Geburtstag gemacht. An dieser Stelle auch noch mal danke für die Einladung, es war echt super mit euch.

Aber nun zurück zu Melancholie:

Also mein Kumpel ist nun seit über einem Jahr Beziehung wieder Single und dementsprechend fertig. Er ist von Natur aus jetzt nicht der gesündeste und erinnert mich an vergangene Tage.

Von mir stammt der Satz: „Es gibt keinen Moment im Leben, für den es kein passendes Lied von Queen gibt.“

Dementsprechend kommt hier meine Auswahl:

- Love of my Life

- It’s Late

Da ich etwa weiß, wie er sich fühlt (auch wenn es schwer zu glauben ist, ich hatte auch mal ein Herz, das gebrochen werden konnte), habe ich die Lieder auch momentan ziemlich mitlaufen…

Falls Bedarf besteht, meine Tür ist offen, wenn du vorbeikommen willst.

Und ihr anderen da draußen:

Watch your backs

…and women

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

Wenn Du nicht netter wirst zu uns Frauen, ist Weihnachten für Dich gelaufen.