08.03.2007

Die Morgenparanoia

Sie kennen das bestimmt auch:
Man wacht morgens auf ("freut" sich auf die Pädagogik-Psychologie-Klausur) und ist etwas verwirrt schon vor dem Wecker wach zu sein. Der Blick fällt auf die Uhr und dann kommt´s:

07:26 Uhr! !

Noch schnell alle Englischen Flüche ausgestoßen, die mir um die Uhrzeit einfielen (was beeindruckend viele sind) und dann los zur Schule.

Dort angekommen war ich natürlich gut 5 Minuten zu spät und ein „bisschen“ nervös (unser English-Lehrer ist angeblich der strengste der Schule).

Eigentlich ist unser Herr Beckmann ja fast Handzahm, wenn man nicht grade fehlt oder zu spät kommt….

Der unser Lehrer allerdings noch eine Arbeit in der 13. schreiben lies war er noch gar nicht da, als ich endlich an der Klasse aufschlug (war erst noch am falschen Raum…).

So bin ich mit nem blauen Auge davon gekommen, aber das wirklich merkwürdige an diesem Morgen war der Wecker:

Das Ding ist nicht etwa kaputt (es ist ein Funkwecker mit vollen Batterien und Wiederweckfunktion, die EIN-geschaltet war), sonder hat sich offensichtlich einfach entschieden den Ton-Betrieb einzustellen.

Normalerweise ist der so penetrant wie eine kleine Katze, die sich einem im Ohr verkrallt hat (spreche aus Erfahrung), aber heute… Nix!

Unsoziales Mistding!

Und da soll noch einer sagen, dass meine Paranoia grundlos ist!

Watch your backs.

Keine Kommentare: