10.03.2007

Die Stimmen

Heute habe ich mich mal dazu entschlossen den Geschirrspüler zu befüllen (Ich hatte ihn dummerweise seit 3 Tagen nicht mehr geöffnet).

Als ich dann das Ding öffnete, kam mir ein Pilz-Aerosol entgegen, das es in sich hatte.

Als ich dann nach 5-10 Minuten wieder zu mir kam, gratulierten mir meine Kater erst einmal zur dümmsten Tat des Tages.

Die nächsten 10 Minuten habe ich dann mit ihnen debattiert, ob der Kommentar jetzt sinnvoll war, bis mir irgendwann auffiel, dass Katzen nicht reden können.

Die beiden haben es mir dann erklärt, dass Katzen die ganze Zeit mit uns reden, die menschlichen Ohren allerdings einfach zu klein sind (ja klar).

Als ich Pyrus dann fragte, ob er das ernst meine, lachte er mich aus.

Und die Moral von der Geschicht:

Pilze sind nicht gut und Kater wollen einen immer nur verarschen.

Watch your backs

Keine Kommentare: