07.03.2007

Die Frauen

Eine ehrlich gemeinte Frage:
Versucht ihr uns Männer in den Wahnsinn zu treiben? ?

Ihr habt uns im Bett, damit ist man(n) schon glücklich.
Aber dann mitten in der Nacht kommt Es:

Frau denkt sich:
"Brrrr, ist mir kalt! Wenn ich nur eine Wärmflsche hätte! Oh, der da neben mir ist doch permanent heiß! Dann verstecken wir doch mal die kalten Treter zwischen dessen Oberschenkeln!"
Unter uns:
Wenn ich nicht so jung und gesund wäre, hätte ich nen Herzinfakt gekriegt (jedes Mal!).
Es ist ja ok, dass ihr von uns Wärme abhaben wollt, aber tastet euch wenigstens langsam hoch! Ich hatte das jetzt in den letzten paar Monaten bei ein paar Damen und brauche danach immer Stunden, um wieder einzuschlafen. Dann bin ich am nächsten Tag Hundemüde und das ist nicht gut in der Schule.

Aber das Schlimmste ist, dass wir euch dankbar sein müssen, dass ihr kalte Füße habt. Wenn ihr die eines Tages nicht mehr habt, dann nennt man das Wechseljahre und dann sind kalte Füße unser geringstes Problem.
Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin tut mir das leid, aber es musste mal raus.

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

Kalte Füße und Wechseljahre sind ja langweilig, versuch mal Schwangerschaft, da sind wir nicht mal mit uns selber einer Meinung und könnten euch mit unseren Füßen die Schenkel spontan entzünden.