31.05.2007

Der 50.

Das ist tatsächlich der 50. Post meinerseits auf meinem Blog!
Sogar der 20. diesen Monat!
Es ist ein Mengenrekord!
Ein kurzer Post!
Und der bisher sinnfreiste!
Aber ich sitz momentan auch schon seit mittlerweile 6,5 Std an meinen Hausaufgaben...
Kritiken schreiben ist ja eine Sache, aber die Kritik eines Anderen zu analysieren ist doch irgendwie gewöhnungsbedürftig...
Und Auswirkungen der Globalisierung aus Sicht jedes Bewohners des Planeten ist auch nicht unbedingt reizvoll...
Mathe war allerdings relativ simpel...
Nur dieses unstillbare Bedürfnis einen Rubikwürfel zu lösen...
Nach dem Teil fahnde ich jetzt offiziell.
Wir hatten mal einen, aber der ist irgendwie weg oder in Polen (insider).
Wenn noch irgendwer einen Rubik-Würfel über hat... vermutlich wisst ihr wo ich wohne...
Naja...
An sonsten hoffe ich auf weiteren Zulauf und viele schicke Posts.

Conner

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

( insider ) brüll