27.05.2007

Der kleine Prinz

Nun zu einigen schöneren Dingen.

Auch auf die Gefahr hin zu versoften habe ich nur ein Paar Neuigkeiten von meinem Neffen:

Er zählt mittlerweile bis 20 (deutsch und englisch).

Er kann das Alphabet (bis auf „Y“).

Er hat mit mir seinen ersten kompletten Satz gehabt:

Wir waren draußen und er sagt plötzlich: „Da sind Ponys“

Er steht voll auf seinen Onkel.

Er ist immer noch Vegetarier (wenigsten steht er nicht auf Techno).

Es gibt kaum etwas, das er nicht versucht nachzusprechen.

Seine Kraft scheint sich exponentiell zu vervielfältigen.

Er wirft präziser (mittlerweile als seine Mutter).

Er hat die Stimmungsabhängigen Augen seines Onkels.

Er sieht mittlerweile fast so aus, wie ich mit 3.

Wenn man ihm Bilder von mir aus der Zeit zeigt deutet er drauf und sagt: „Fynnie!“

Er ist zu schlau für sein Alter.

Soviel zu Beweihräucherung meines Neffen

Peace

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

Fynni liebt Onkel Hase