31.05.2007

Der Kaiser

Momentan muss ich mich von Trier fernhalten.

Seit die Stadt zur Kulturhauptstadt Europas geworden ist, haben die sich entschieden mir eine Museumsreihe zu widmen.

Wenn man da die große Tour macht, kommt man überall hin, wo Konstantin der Große mal gewesen ist. Unter anderem gibt es eine Kopie Des Kopfes der 12 (!) Meter Statue meiner Wenigkeit. Hach, früher wussten die Menschen noch wie man mich wertschätzt…

Naja das Problem bei der Sache ist, dass ich überall meinen Namen höre und lese und mich dementsprechend permanent verfolgt fühle.

Es war schon schlimm genug in Constantine zu sitzen und mich(dank Dolby Surround) andauernd umdrehen zu müssen, weil jemand hinter, neben oder vor mir meinen Namen wispert.

Nach dem Film war ich total verhuscht; gar nicht gut für meine Paranoia…

Wenn ich dann noch nach Trier gehe ist das natürlich ne Spur härter.

Hach Trier… Damals war ich noch jung und knackig…

Hier übrigens ein paar Bilder von mir:







Peace

Keine Kommentare: