27.05.2007

Das Erlebnis

Ich hatte ein Erfolgserlebnis!

Ich stand in der Pausenhalle und unterhielt mich mit F.T., da kam Dennis vorbei, ohne uns zu sehen.

Er ging gerade durch die Tür in die Cafeteria, da ruf ich durch die Halle: „Brüste!“

Schlagartig bleibt er stehen, dreht sich fragend um, sieht mich, grinst, reißt die Arme auseinander und ruft zurück: „Brüste!“

Den Rest der Pause haben wir drei uns unterhalten.

Hauptthema war eine Aufgabe in Mathe: Ein Eisenbahntunnel, der 3 Meter hoch und an der breitesten Stelle 4 Meter breit ist. Ein Standardzug ist allerdings meist schon 4,5 Meter hoch.

Das führte uns zu dem Schluss, dass der Tunnel wohl für Kinderzüge gedacht ist.

Zusammen mit Dennis kamen wir auf den Gedanken, dass das ja übel für den erwachsenen Zugführer ist (Bandscheiben etc.). Relativ simultan kamen Dennis und ich dann auf die Idee unseren Drumm –Gorilla Pete als Zugführer für diesen Zug zu nutzen. Das Einzige was uns jetzt noch fehlt ist die Zeit den Spaß zu zeichnen.

Nächsten Samstag bin ich bei Dennis eingeladen und das bedeutet viel Spaß ohne direkten Sinn…

Was will man mehr?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

F.T.: Ich??? ;-)