12.06.2007

Die Party

Nein lieber Leser, das hier ist keine Kritik an dem unvergleichlich guten Film von Peter Sellers. Im nachfolgenden Text gibt es keine Elefanten, Inder und auch kein Birdy-Num-Num.

Nach meiner Zugfahrt und den PC-Geplänkel ging es dann am Abend auf die Feier von

El General!

Eine großartige Party, auch wenn zu viele nicht gekommen sind und die Frauenquote dementsprechend zu niedrig. Wir hatten aber trotzdem richtig Spaß.

Ich hab sogar endlich THE TILL kennen gelernt!

Nebenbei habe ich noch eine Katze vor dem sicheren Erblinden aufgrund eines Fussels gerettet und wurde offiziell zum Held des Tages.

Die weibliche Belegschaft (Britta, Alina, Jerry und Luje) war auch ganz ansehnlich :)

Nachdem Pascal und Alina da waren gab’s dann auch den ersehnten Jam

Später stellte sich dann heraus, dass der 4-rädrige fahrende Untersatz der beiden als 2 Fahrräder heraus, und so verbrachte ich die Nacht im Caravan.

Nach langem mal wieder in so nem Ding zu schlafen…

Nun die Nacht war wirklich nett…

Am nächsten Morgen kam dann das große Aufräumen, auch wenn die Motivation noch auf sich warten ließ.

Mit Dennis und Till habe ich dann halt den Vormittag verbracht bis ich von meinem Vater und einer, sagen wir mal „überraschten“, Beate hupenderweise abgeholt wurde. Bei Dennis und den anderen hab ich mich hoffentlich gebührend entschuldigt und mein Vater wird das nicht mehr machen…nie mehr…

Peace

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

Hrundi V. Bakshid, that is what my name is called :-)