04.06.2007

Der Erfolg und die Reise

Es ist schon zu später Stunde und ich kann nicht richtig schlafen, weil so viel anliegt.

Morgen geht’s los nach Prag.

Mal schauen, was draus wird.

Naja, aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Meine Seite ist bei Google gelistet!

Ich habe vor einiger Zeit am Code meiner Seite gebastelt, um sie für Suchmaschinen findbar zu machen, doch dachte ich eigentlich, das hätte nicht geklappt.

Nun erzählte mir Pascal vorgestern auf einer der geilsten Feiern der Geschichte (die von Dennis und das ist ernst gemeint), dass er seinen Namen bei google eingegeben habe und dabei auf meine Seite gestoßen sei.

Daraufhin habe ich das auch probiert und „Pascal Lieleg“ eingegeben.

Tatsächlich! Und wenn man „Conner grüne Welt“ eingibt findet man es auch!

Was für ein Erfolg!

Und als ich dann eröffnete, dass ich eine Woche nach Prag fahre, tat mir Pascal lautstark seinen Unmut kund, dass er nun eine Woche lang nicht mehr meinen Blog lesen kann (mangels neuen Themen).

Unter diesem Gesichtspunkt wollte ich eigentlich einen detaillierten Bericht von der Feier bringen, das geht aber aus zeitlichen Gründen noch nicht.

Ich werde ihn dann vermutlich nachreichen.

Nach Prag nehme ich auch Schreibsachen mit, damit ich gute Gedanken und Eindrücke direkt aufschreiben kann.

Sobald ich dann wieder da bin und Zeit habe, werde ich dann den Kram zum Besten geben.

Morgen um 07:50 Uhr fahren wir ab.

Um die jetzige Uhrzeit ist zwar eh keiner mehr da, ums zu lesen, aber hoffentlich kommt morgen einer von euch da vorbei und brüllt: „Brüste!“

Versucht in meiner Abwesenheit den Landkreis nicht anzuzünden und schreibt brav Kommentare.

Bis bald

K

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

Viel Spaß in der Ukraine ;-)