02.03.2011

Die Frauen

Gestern war Mist.
Alte Schatten, die versuchen einen wieder in ihren Bann zu ziehen.
Alkohol ist keine Lösung, stillt aber Schmerz.
Und desinfiziert ein blutendes Herz.
Heute war großartig.
Nachdem die Pute beinahe wieder hochgekommen wär, blieben die Crazy Fries drin.
Und nach einem weiteren "Gespräch" konnte ich dann endlich einen schmerzhaften Teil meiner Vergangenheit abschließen.
Ins Laufen gekommen und alles ausgeschwitzt, was giftig war.
Unter der Dusche eingepennt. (Ja, das geht als Student)
Danach wars wie Neugeboren (mit Kater).
Nach nem Gespräch mit ner Bekannten kamen wir zu dem Schluss, dass wir verdammt Awesome sind.
Also beschloss ich nicht mehr deprimiert zu sein und AWESOME zu sein!
Und dann ist da noch sie.
Hatte bisher gedacht, wir spielen in unterschiedlichen Klassen, aber wer weiß...
In ihrer Gegenwart schaff ich es irgendwie nicht in meinen typischen Sarkasmus zu verfallen.
Tippe auf Hexe.
Wahrscheinlich werd ich zwar für sie immer ein guter Freund bleiben, aber seit langer Zeit bin ich glücklich.
Seit der verdammten Aktion mit der Pflanze gehts echt GAR nicht mehr.
Stupid smile.
Nach Hause gekommen,
die Rocky Horror Picture Show in den Mediaplayer gekloppt,
genießen.
Nur diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf...
"Du dummer Idiot bist einfach unverbesserlich!"

Alkohol ist nur zur Desinfektion gut.
Und um wirklich DUMME Sachen zu machen.

Schadajim

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Effective ERP solutions enable with this purpose.
It only should need internet connection whilst sending SMS thought to the
browsers.

Feel free to visit my weblog; organizacja wczasów