01.03.2011

Der Typ

Hmmm...
In Berlin ist so ein Typ am zurücktreten.
Hat angeblich seinen Doktortitel erschummelt.
Soll seine Quellen nicht angegeben haben und einen Großteil der Doktorarbeit abgeschrieben haben.
Kann ich ja garnich verstehen.
Ist doch normal, dass man abschreibt.
Mach ich auch.
Geb ich auch nicht an.
Hab ich grad erst gemacht.
Hab ne Ausarbeitung zu nem Poster geschrieben und das Poster nicht angegeben.
Moment, das Poster war ja auch von mir...
Und alle anderen geb ich an.
Hmm...
Ja ne, wen ANDERS MUSS ich ich angeben, das nennt sich wissenschaftliches Arbeiten.
Sonst könnte ich ja auch Politik studieren gehen und anstelle selber zu schreiben einfach Hagen Rether abschreiben.
Nee, der erst mal verschissen.
Angeblich hat die Kandesbunzlerin Hannover bereits verlassen und ist auf dem Weg nach Berlin.
Hannover jubelt.
Jetzt geht der Schlechtenhügel.
Ist offiziell.
PHOENIX hat jetzt sogar das Fragezeichen hinter "Rücktritt zu Guttenberg" gestrichen.
Dann MUSS das ja war sein.
DAS ist noch seriöser Journalismus!
Warum guck ich nicht RTL II?
Er geht, weil er in seiner Doktorarbeit gelogen hat.
WARUM?!
Eine seiner ersten Amtshandlungen war den Bundestag anzulügen!
Und da gings um den Ensatz von Raketen auf Zivilisten!
Und da haben die ihn erwischt und dann hat er gesagt: "Ja, da hab ich gelogen. Aber da wurde ich auch erst belogen. Ich kannte zwar die Wahrheit zwar als ich euch belogen habe, aber weil ich erst belogen wurde sind wir jetzt quitt."
Und das hat der damals ernst gemeint!
Da sind Leute gestorben und der hat deren Tod vertuschen wollen!
Moment...
Ein Typ, der am Tod vieler Menschen beteiligt war, der wird dann wegen nem im Vergleich lapidaren Vergehen geschasst.
Woher kenn ich das....
Naja, egal.
Ich geh jetzt erst mal DVD gucken.
Hmm was hab ich denn...
Ach, ich wollte ja noch "Die Unbestechlichen" gucken.
Mit De Niro als Capone.
Netter Film.
Dolle Story.

Schadaijm

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Another must improve typically the photographer's a sense drive. Furthermore pictures, you may too put in a mantra within your entire T-shirt.

Also visit my web site :: grzejniki dekoracyjne