09.06.2010

Der Bundespräsident

Huhu!
Bin noch am Leben.
Studiere halt immer noch (und noch ne Weile weiter).
Was haben wir doch für einen Spaß mit unserem Oberdepphaupt haben...
Nicht genug damit, dass sich der Koch vom Topf jetzt an den Wok stellt,
und der Westfale vom Nordrhein sich grad so gigantisch ins Knie geschossen hat,
dass alle auf Neuwahlen hoffen,
da hat ihr auch noch der Großkopf den Dienst versagt.
Was tun, sprach Zeus.
Die Götter sind besoffen!
In der Not fraß der Teufel die Kanzlerin Fliegen.
"Wen nehm ick denn?
Die von den Laien ist ja ganz nett, aber die is popolärer als ick.
Nehmwa den Wolff! Den mag eh kena!"
Außerdem war da noch das Gerücht, er wollte andernfalls auch noch zurücktreten...
Ein Schelm, wer böses denkt.
Gestern lief eine interessante Diskussion bei PHOENIX:
Einige Professoren von diversen Universitäten und der ehemalige Sekretär von von Weizsäcker.
Auf die Frage, weshalb die CDU/CSU/FiDePü nicht den werten Herrn G wählen wollen,
antwortete er nur:
"Wir sind nicht gegen ihn, wir sind für Christian... Er ist ein großartiger Politiker, beliebt und fähig."
Ich bin ja nun Niedersachse und kann versichern, dass dem nicht so ist!
Der Mann hat uns das Bildungssystem versaut und versucht seit Jahren aus Niedersachsen ein atomares Endlager zu machen!
Gut die Bildung hat schon der Siegmar vergeigt, aber der Chris hat das soooooooo konsequent weitergeführt, dass ich auch ihn deswegen nicht leiden kann.
Wegen dem war ich jahrelang die Versuchsratte im Bildungsdschungel!
Und den Gabriel haben wir ja auch abgewählt...
Was Asse und Co angeht, klar, das waren auch schon seine Vorgänger, aber er hat sich auch schon einen Namen mit dem Mundtodmachen von Kritikern an unserem "Endlager" gemacht.
Klar ist der beliebt.
Er hat sich etwas von unserer Chefin abgeguckt:
Das Fressehalten!
Je weniger der sagt, desto positiver ist die Gesamtmeinung zu ihm.
Funktioniert in Berlin grad nicht mehr sooo gut...
Hat auch den letzten BundesHorst ins Exil getrieben.
Ja, so ein toller Mensch muss unbedingt El Presidente werden!
Welcher Mensch klaren Verstandes kann den noch elektieren?
Klar:
Es geht auch schlimmer *HatschLUC!*
Sie will eine Friedensstifterin, Vereinigerin und Schirmherrin für die Schwachen und Benachteiligten sein.
Hamse nich noch ne Scheibe mehr draufpacken wollen?
Ich bitte Sie!
Vielleicht noch Astronautin oder so?
Friedenstaube und
Tesafilm UND dann auch noch Regenschirm!
Das sind ja gleich drei W
ünsche auf einmal!
DAS geht nun wirklich nicht!
Nein, nein, wer sich ein wenig mit Hirnschmalz an die Sache heranwagt, der merkt schnell:
Der Herr G ist halt das einzig Vertretbare!
Dummerweise ist meine Partei halt die einzige, die keinen Fraktionszwang hat...
Schade.
Aber vielleicht ist die FDP ja doch so schlau zu merken, dass die aktuelle Situation nur mir nem Misstrauensvotum zu beenden ist.
Sonst haben die tatsächlich bald die Agenda 1,5 %...

Na die Zeit, also nicht das Papierding, wirds schon zeigen.

Bis bald

Schadajim

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pores of the skin open and as a result release sweat and it's really also good for the health of the skin. Pumpkin has the most impressive content of holistic sodium.

Here is my blog post - gsaser.Com.pl

Anonym hat gesagt…

hello there and thank you on your information - I’ve

certainly picked up anything new from proper here. I did on the other
hand expertise several technical issues the use of

this site, as I skilled to reload the site many times prior to I may get it to load correctly.
I

were pondering in case

your hosting is OK? Not that I'm complaining, but

slow loading circumstances times will very frequently impact your placement in google and can damage your high-

quality ranking if ads and ***********

Visit my page ... programmeringswikin.Se

Anonym hat gesagt…

Wonderful work! This is the type of information that should be shared around the
web. Shame on the search engines for not positioning this post higher!
Come on over and visit my site . Thanks =)

Feel free to surf to my web page properties for sale in spanish town jamaica

Anonym hat gesagt…

Greetings I am so happy I found your blog page, I really found you by
error, while I was researching on Google for something

else, Regardless I am here now and would just like to say thanks a lot for a incredible post and a all round exciting blog (I
also love the theme/design), I don’t have time to
go through it all at the minute but I have book-marked it and also

added in your RSS feeds, so when I have time I will be
back to read a great deal more, Please do keep up the awesome work.


Review my web page http://Istanbulhayati.net/index.php?do=/profile-38507/info