08.08.2008

Der 100ste (!!!)

Ich weiß, eigentlich ist das hier der 102. oder 103. Eintrag, aber es gab immer mal wieder ein paar Leute, die sich auf den Schlips getreten fühlten, weswegen ich dann den betreffenden Artikel vom Netz nehmen musste.

Aber wenn die nicht zählen, dann ist das hier mein 100. Blogeintrag.

Und an welchem Tag passt das wohl besser, als am 08.08.08?

Wäre ich Oprah, würde ich jetzt wohl Mercedese verschenken, aber ich bin halt arm…

Deswegen gibt es an dieser Stelle nur einen kleinen Rückblick.

Mein erster Post war vor einem Jahr und ein paar Monaten am 7.3.2007 und ziemlich unspektakulär

Gut, danach brauchte ich auch ein Bisschen, um die Grundlagen des Blog-Fu zu lernen, aber nach geschätzten 3 bis 5 Einträgen hatte ich es dann auch.

Damals hat mein Blog auch fast täglich den Namen gewechselt.

Von „Conners Paranoia“ über die Abstufung „Conners Welt“ und Diverses bis dann schließlich zum „Langen dunklen Fünfuhrtee der Seele“ war das schon ein langer Weg…

Und das Design hat sich auch immer mal wieder verändert.

Besonders zu Weihnachten, wenn mein Blog regelmäßig zum „Kurzen weichnachtlichen Fünfuhrtee der Seele“ mutiert (mit dazugehörigem Layout).

Wo wir schon Beim Layout sind, wird der aufmerksame Leser vielleicht den neuen Header oben bemerkt haben.

Ich wollte eigentlich ein komplett neues Design einsetzen, aber das geht bei Blogspot dummerweise nicht (und die anderen Designs sehen #*+# aus).

Dementsprechend gibt es nun nur ein paar kleine Farbänderungen und besagten neuen Header.

Aber nun zurück zu den Ereignissen während meiner anderthalb Jahre Blogging:

Es gab immer mal wieder Highlights, wie die Pragfahrt, einige meiner politischen Statements und natürlich immer mal wieder die Bilder

Von den Zitaten bin ich etwas abgekommen, doch von Zeit zu Zeit finde ich noch mal ein paar gute, die ich dann auch poste.

Die Videos sind natürlich auch immer dabei und es wird immer mal wieder welche geben (ist halt einfacher ein Video zu drehen, als etwas wirklich Zitierens wertes zu sagen). (Andersherum wäre auch irgendwie beunruhigend)

Auch in meinem Privatleben ist einiges passiert:

Ich habe mein Abi (!!!), hoffentlich bald eine Zivistelle (die ich eigentlich schon hätte, wenn die da nicht gepennt hätten…)

Mein Vater hat geheiratet, mein Neffe ist im Kindergarten, viele Freunde ziehen weg oder sind es bereits, ich bin beinahe Stadtrat von Jever geworden, Wilhelmshaven versucht sich auf Platz 1 der abartigsten Städte Deutschlands zu katapultieren, China trampelt weiterhin auf Tibet herum, George W. Busch steht kurz vorm Ende und in Deutschland wird die StaSi wieder aufgewärmt.

Und als ob das nicht schon genug wäre, kann man mich auch bei Google finden!

Wenn man bei Google „Shadajim“ eingibt, steht diese Seite auf Platz 1 (!!!)

Gibt man „Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele“ ein, ist diese Seite immerhin auf Platz 6 (!).

Mir bleibt hier nur noch meinen Lesern für das bisherige Interesse zu danken und zu hoffen, dass ich irgendwann noch eine weitere 0 an meine 100 hängen kann.

Schadajim

1 Kommentar:

zeph hat gesagt…

Hoch die Tassen !!!!!

Kisses F und Co.