12.11.2007

Die Reaktionen und der Rest

Nach meinem herben Rückschlag am Freitag und meiner Wiederaufnahme des Blogs gab es dank meiner treuen Fans ein paar nette Reaktionen.
Hier ein paar davon:

Von meiner Schwester & Familie:
Hallo Schatz !
Also wir sind alle der Ansicht, daß Dein Erlebnis mit dem Prüfer einen Leserbrief in der ADAC Clubzeitschrift wert wäre. Denk mal drüber nach, die haben jetzt immer ein paar Seiten, die sich nur mit bescheuerten Dingen auf deutschen Straßen beschäftigen.
LUV U

Von Ellen (es kann nur EINE geben) & Familie:
Na Großer, lass dich mal nicht runtermachen! Wir wissen doch in dieser unschuldig wirkenden menschlichen Hülle steckt ein Genie!!! Bist der Beste! Liebe Grüße an Alle!
Ellen

Die Leute bei mir in der Schule waren auch sichtlich verwirrt und deswegen ließ ich immer mal wieder den Namen des Prüfers (Ströller) fallen.
Sollte ihm demnächst was schlimmeres passieren, hab ich höchstens indirekt damit zu tun.

Bei der Spanisch-Arbeit heute hab ich ein gutes Gefühl, aber das ist bei mir ja immer ein schlechtes Zeichen...
Aber ich versuchs jetzt erstmal mit guter Laune auf Krampf und hatte somit schon einiges an Spaß.
In Bio hab ich meine Zeit dann sinnvoll damit verbracht Selinas Englisch-Hausaufgabe zu machen (frag mich, wie sie das wieder gut machen will... ;D ) und die Englisch-Klausur schreiben wir nun doch erst im Dezember.
Gerade kam ich nach Hause und nahm dabei die Post mit rein.
Was soll ich sagen, es war mal wieder was für mich dabei!
Nur sind an mich adressierte Briefe meist Rechnungen oder Bitten um Geld...
Dieser war letzteres...:
Die Grünen Niedersachsen bitten um Spenden.
Find ich toll, nur bringt es nichts mir sowas zu schicken, da ich mir schon für den Führerschein Geld von meinem Vater leihen muss.
Wäre ich fies, würde ich hier jetzt schreiben, dass ich ohne seine Übernahme meiner Parteigebühren aus der Partei austreten müsste, weil ichs mir nicht leisten kann...
Whoops, da hab ichs doch geschrieben!
Da vermutlich 100% meiner Leser die Grünen wählen ist es auch wenig sinnvoll (<-extra für Ellen) hier zum wählen selbiger aufzurufen, weswegen ich das hier nur in verschachtelter Form tue (wer das beim ersten Mal lesen verstanden hat, kennt mich schon länger).
Nebenbei durfte ich feststellen, dass die (marginal vorhandene) weibliche Belegschaft meines SW-Forums zu einem Großteil aus Deutschen von Nebenan (WHV, OL) besteht.
Leider sind die Damen im Durchschnitt Anfang 30 und somit irgendwie außerhalb meiner Peer Group (wie Jörg (Spanjer) zweifellos sagen würde).
Also bleibt mir bloß zu warten, aber das kann ich ja mittlerweile ganz gut...

Mord kann tödlich enden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.