22.08.2007

Die Nymphomaninnen aus Jever

...sollen hier nicht weiter erwähnt werden.
Ich will mich vielmehr darauf beschränken hier und jetzt zu erklären, dass ich durchaus noch am Leben bin und noch fast vollständig unverletzt.
Ich arbeite daran Bilder hoch zu laden und werde dann hier bald vom Umbau posten.
Wir sind fast fertig.
Wird auch langsam Zeit, da ich schon mittlerweile ziemlich am Ende bin und die beiden kleinen Schweinchen demnächst heiraten wollen.
Und die 110 rückt auch immer näher (Lutz, Dennis, Pascal, Fabian und Meike und natürlich dazugehörige Partner/innen).
War auf jeden Fall ein gutes Stück Arbeit.
Hab mir den Fuß geprellt, die Hand aufgeschlitzt, die Schulter ausgerenkt, den Rücken verrenkt und vieeeel mehr, aber immerhin haben wir einen neuen Flur, eine neue Küche, ein neues Treppenhaus, einen neuen Heizungsraum und einen neuen Vorratsraum, der jetzt ein Umkleideraum ist.
Nebenbei habe ich auch den 4. Tag der Klassenfahrt beendet und poste ihn hier im Anschluss.

So weit, so was auch immer und nun lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show!

peace

1 Kommentar:

Zeph hat gesagt…

Voltaren hilft.
Gibt's auch in billig und heißt dann Diclofenac.
;-)